Erstzähmung/Integration

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Erstzähmung/Integration

    hiho
    da ich mir einen bock, natürlich kastriert zulegen möchte habeich im internet geforscht und jemanden gefunden die ihren verkaufen will da das weibchen gestorben ist.

    nun ist aber das problem, ich zitiere die e-mail:Naja handzahm ist er weniger...Nen Namen hat er auch nicht, weil er sollte für Nachwuchs sorgen, weil mein Freund Schlangen hat. Also nicht das du denkst er hat nen schlechtes Leben bei uns , im Gegenteil....Gebissen hat er bis jetzt. Und mit unseren Weibchen hat er sich super vertragen. ER hat sogar sich um die Kinder gekümmert. Ein fürsorglicher Vater und seine Pflichten. Bilder müsste ich nochmal machen. und dir schicken...ist aber weiß, schwarz....


    und da der arme kerl sonst als schlangenfutter endet möchte ich ihn nehmen da er vom alter her auch zu meinen beiden weibchen passen würde.

    Deshalb bitte ich um gaaaanz viele ratschläge zur zähmung/theoretische hilfestellung und alle anderen hilfreichen tipps.
    vielen lieben dank.