LET - Little-Euro-Travel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Hallo,

    ich habe gerade diesen Thread entdeckt und frage mich, warum man sich einen Little-Euro-Travel für 269 € kaufen sollte, wenn man für 224 € einen K3 US-Style mit Kufensockel, für 279 € einen K3 US-Style mit Sockel und für 280 € einen K3 Euro- oder Classic-Style jeweils mit Kufensockel bekommen kann.

    All die genannten Schwachpunkte des Little-Euro-Travel (kleinere Grundfläche, durchgehende Flügeltür über alle drei Etagen, fehlende Erweiterungsmöglichkeit) umgeht man, ohne dass es teurer ist, wenn man sich gleich für das Modulsystem des Kaskadendom entscheidet.

    Meiner Meinung nach ist das Modulsystem des Kaskadendom mit all seinen Möglichkeiten so gut konzipiert, dass es ein Optimum darstellt, das weder vom Little-Euro-Travel noch von seinem großen Bruder übertroffen wird.

    Tschüss
    Otto