Erfahrungen mit NET 3 ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Erfahrungen mit NET 3 ???

    Hallo ihr Lieben,

    hab grad ne heftige Enttäuschung mit Firma U....... hinter mir. Anlieferung K4 geplatzt, da
    Lieferung angeblich versandt aber Standort nicht auffindbar. Frachtbrief bei Spedition nicht vorhanden , Lieferaddresse unbekannt...Anlieferung daher fraglich...

    Bin daher vom KV zurückgetreten...

    Möchte nun gerne einen NET 3 bei Firma Hoffmann bestellen ( läuft da hoffentlich besser).

    Mich würde interesieren, ob ihr mit dem NET zufrieden seit- im Vergleich zu den anderen Modellen ( kenne mich da nicht wirlich aus und will nicht gleich wieder nen Fehler machen).
    Hat der NET im Erlebnismodul oben ein Lochgitter, damit man was reinhängen kann ? Sind die einzelnen etagen hoch genug, damit sich die ratten aufrichten können ? Ist noch irgendwas zu beachten ? Würdet Ihr vielleicht doch ein anderes modell vorziehen ?

    Brauche DRINGEND input ! Bin voll ahnungslos !

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Saskia
  • Hallo Saskia,

    ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen NET 2 bei der Firma Hoffmann bestellt. Vorher konnte ich die Firma per Email mit Fragen bombadieren und es kam immer eine freundilche Antwort zurück und das auch sehr schnell. Hier wirst du sicher sowas nicht mehr erleben. Die Bestellung ist super einfach und die Lieferung erfolgt auch sehr schnell und unkompliziert.