Tackern in die Wange

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Tackern in die Wange

    Auaaaa
    Jazz, die mich noch nie gekniffen oder angeknabbert oder gezwackt hat hat mich ebend aufs heftigste in de Wange gebissen. Es hat richtig geknirschelt als ihre Zähne durch meine Haut durchgedrungen sind. Aua!

    Ich hab sie in meinem Pulli rennen lassen, und immer mal wieder gezeigt wos rausgeht damit sie sich nicht komisch vorkommt, aber sie wollte immer nicht. Und als ich mich dann so hingesetzt hat das sie unter meinem Pulli den Bauch hochrennen konnte ist sie aus dem Pulli ausschnitt raus und hat mich sofort richtig heftig gebissen, die oberen Zähnchen haben nix gemacht aber die unteren sind richtig tief rein. Ich hab sie also erstmal aus meinem Pulli rausgeholt und Pfui gesagt und alle zurück aus dem Auslauf in den Käfig gesetzt.

    Im Bad dann mit heißem Wasser un Teebaumöl desinfiziert. Hoffentlich reicht das.

    Nun zur Frage.
    Warum hat sie das gemacht? Kann mir gar nix vorstellen, und muß ich jetzt Angst haben sie wieder in meinem Pulli laufen zu lassen?

    Danke.
    Verletzte Grüße,
    B-ellanna
  • Huhu!
    Ich hab heut noch gar keine Creme benutzt. Und im Gesicht wasch ich mich immer nur mit Wasser.

    Jedenfalls erinnere ich mich grad an den Satz: "Nimm zwei zahme die bringen deinen Wildfängen schon Benehmen bei." Grad ist es wohl eher umgekehrt. Jazz hat fieses Benehmen von Punk und Indie gelernt ide jegliche freie Hautstelle zum zwicken ideal finden.

    Aber so doll haben mich selbst die beiden noch nie gebissen.
    B-ellanna

    Edit: Ich war sogar richtig geschockt und auch enttäuscht von ihr. Das hätt ich nicht von ihr erwartet...
    Edit: Beweisfoto:
    [IMG]http://www.rattenbande.com/galerie/mittlere-bilder/mittel-164.jpg[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B-ellanna ()

  • hallo, autsch... gute besserung!

    na ja, wer weiß was die ratten da geritten hat (der teufel.. nimmt man an :P)

    nur ein tipp falls mal wieder ein biss vorkommt: nicht mit leitungswasser reinigen, da sind (auch durch die leitungen) verunreinigungen drin die in die wunde eindringen können. besser ist es ein wenig bluten lassen, um keime aus der wunde zu spülen und dnan desinfiziren und event. pflaster.

    nimm es der maus nicht übel.. war bestimmt gar nicht böse gemeint :)
  • Ui, das ist aber lieb von euch.
    @Virginia: Hm, sauer kann ich mir von daher nicht vorstellen weil ich den Arm in den Auslauf gehalten hab und sie dran hochgekrabbelt ist zu mir. Und dann ist sie auf mir rumgekrabbelt und irgendwann in den Pulli. Und damit es ihr nciht unheimlich wird hab ich ihr immer mal den ausgang gezeigt. Also Hals Ärmel Bauch... Und der REst ist ja oben zu lesen...
    Seltsames Verhalten zumindest...
    B-ellanna