Ratten auf Kindergartenspielplatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Ratten auf Kindergartenspielplatz

    Hallo, ich habe heute eine Ratte auf dem Spielplatz unserer Kita entdeckt. Es war definitiv eine Wildratte. Sie hielt sich nahe dem Hintereingang auf - als ich raus gegangen bin um nach ihr zu schaun, verschwand sie zielsicher in einem nahegelegenen Erdloch.
    Jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Die Kita liegt am Waldrand es scheint also keine "Abfallratte" zu sein. Sie sah auch recht gesund und wohlgenährt aus.
    Allerdings möchte ich mir nicht vorstellen was los ist, wenn die sich vermehren.
    Wer weiß Rat - die Kolleginnen schreien schon nach dem Schädlingsbekämpfer :nix:
    LG Barbara


    :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze: