Groß genug?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Groß genug?

    Also, als ich zum Frühstück in der Küche war ist mir der alte Kühlschrank-schrank aufgefallen. Also, der Schrank in den man den Kühlschrank reinstellt. Da wir eine neue Küche bekommen haben, und auch einen neuen Kühlschrank, brauchen wir den nicht mehr. Jetzt habe ich den ausgemessen und frage mich ob der wirklich groß genug ist, oder ob zwei Ratten mehr "breite" benötigen. Die Maße sind: H: 190cm B: 60cm T: 60cm. Wir haben auch noch andere Teile von der Küche unten im Keller die ich bzw der Freund meiner Ma zusammen basteln könnte :)

    Lg.
  • HAllo,
    von den Maßen hört es sich gut an. Darf ich fragen warum nur 2 Ratten? Der letzte Stand bei uns Vermittlern ist mindestens 3 zu halten. Bei zwei bekommst du ein Problem wenn eine vorher stirbt. 1. Integration und 2. gibt es meistens nicht immer ein passendes Einzeltier und wir als Vermittler geben aus Gruppen nur zu zweit AB.
    Und 3. bei dreien sind die Zweierstreiterein ausgeschlossen die auch schon mal zur Trennung führen können.
  • Original von chrisberlin
    HAllo,
    von den Maßen hört es sich gut an. Darf ich fragen warum nur 2 Ratten? Der letzte Stand bei uns Vermittlern ist mindestens 3 zu halten. Bei zwei bekommst du ein Problem wenn eine vorher stirbt. 1. Integration und 2. gibt es meistens nicht immer ein passendes Einzeltier und wir als Vermittler geben aus Gruppen nur zu zweit AB.
    Und 3. bei dreien sind die Zweierstreiterein ausgeschlossen die auch schon mal zur Trennung führen können.

    3? Also das wäre auch kein Problem, die Gründe sind auch eigentlich logisch. Meine Mutter meinte nur "aber nur zwei" aber da lässt sich was machen.