wenn Ratten im Sterben liegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • hi,

    Uschi ist zwar schon seeehr alt und auch ziemlich krank (sie ist austherapiert) - aber sie hatte heute einen Energieschub - sie will noch nicht gehen.
    Gerade hat sie vier Löffelchen voll Joghurt mit Haferflocken und Traubenzucker vermischt geschnabbelt.
    Sie überrascht mich heute wirklich. Ich werde heute Nacht wieder aufbleiben und gucken, wie es ihr geht.
    An eine Genesung ist nicht zu denken, aber - wenn sie in Ruhe einschläft (Schmerzen hat sie nicht, lt. TA) und dabei in ihrer gewohnten Umgebung bleiben kann, wäre das schön. Sie bekommt ständig Besuch von den beiden anderen. Natürlich machen die sich auch, wenn ich nicht aufpasse, über die leckeren Breichen her. Aber sie schmusen und putzen Uschi auch, das braucht sie jetzt, das Gelfühl, dass sie nicht alleine ist.

    lg
  • hi,

    ich habe gerade festgestellt, dass sich die beiden Geschwisterchen (Tani & Nera) sehr gut um die alte/kranke/schwache Uschi kümmern. Gerade habe ich wieder ein Schälchen mit Joghurt/Haferflocken/Traubenzucker reingestellt.
    Uschi war auf der unteren Ebgene in der letzten Ecke.
    Als ich sie rief, kamen die beiden Jüngeren, haben sie angestupst,so, dass sie auch zum Schälchen mit Brei kam. Das fand ich rührend. Hatte ich doch die letzten Tage immer den Eindruck, die Beiden fressen der alten Dame alles weg.
    Also - wenn die Beiden satt sind, teilen sie gerne.l

    LG