Integration von Ratten und Mäusen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Integration von Ratten und Mäusen?

    Hallo,
    ich hab da mal eine Frage. Eig bin ich ja nie überfragt was Rattzen angeht. Aber eben hat mich ein Kumpel gefragt ob es funktionieren würde wenn er seine Ratte die er bald bekommt mit gleichgeschlechtigen Mäusen zusammen setzten kann.
    Da bin selbst ich überfragt. Was mein ihr? Bzw. Habt ihr da schon Erfarungen gemacht?

    Gruß =)
  • Hi,

    Ganz blöde Idee, die mit Sicherheit tödlich für die Mäuse enden wird...
    Rede ihm das aus. Ratten und Mäuse können sich nicht riechen. Die Ratte würde mit sicherheit sofort auf die Mäuse losgehen.

    Er soll seine Ratte lieber mit gleichgeschlechtlichen Ratten zusammensetzen...

    Auf was für Ideen die Menschen manchmal kommen *kopfschüttel*
    LG
    Kathleen
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres