Käfig aus Nadelholz?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Käfig aus Nadelholz?

    Hallo, ich wollte mir eine weiteren Käfig zulegen. Der wäre allerdings aus Nadelholz.
    Jetzt sind meine Bedenken, dass meine Säcke das raqsch durchgefräßt haben. Hat wer Efahrung mit Nadelholz(käfigen)?
    Mfg

    Ratten Power
  • Huhu,

    Unser Käfig ist hauptsächlich aus Kiefer. Das fressen sie ganz genüsslich Stück für Stück auf @@ Ich vermute, das machen sie so gern, weil es sehr weiches Holz ist.
    Aus diesem Grund kann ich das nicht empfehlen. Ich mach heut Abend mal ein Foto...

    LG
    Kathleen
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres