Tiffys Schwanz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Tiffys Schwanz

      Meine Tiffy hält zwischendurch ihren Schwanz so eigenartig, so seitlich abgedreht. Ich war mit ihr heute beim TA, aber der konnte nichts feststellen. Weder am Rücken noch am Schwanz selbst. Sie ist auch fit und munter, läuft ,springt und klettert wie eh und je. Und da sie so wibbelig und agil ist, riet mir mein TA von einem Röntgenbild AB. Er hätte sie dafür in Narkose legen müssen. Und ohne eine Diagnose oder Verdacht wollte er das der Nase nicht antun.
      Ich soll sie jetzt erstmal weiter nur beobachten. Kann es sein, dass eine Ratte auch so eine Macke entwickelt ?
      Seht selbst

      [img]http://i41.tinypic.com/1z1eex1.jpg[/img]
    • HAllo,
      es gibt durchaus Ratten die mit dem Schwnz mal Eigenarten entwickeln. War sie von Anfang an bei dir? Manchmal entwickeln sie solche Marotten nach kontinuierlicher Laufradbenutzung. Und es gibt auch Ratten die überwiegend mit dem Schwanz mit Artgenossen kommunizieren. Solange sie keine Schmerzen beim abtasten des Schwanzes hat sollte alles ok sein.