krampfanfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • krampfanfall

      hallo ihr lieben also ich habe da ein problem mit meinem carlos er hat AB und an so eine art krampanfall er zuckt dann und zieht sein beinchen hoch und sieht total abwesend aus und er liegt total flach da nach ein paar minuten ist alles vorbei und er ist wieder voll normal!kann mir jemand sagen was das sein könnte
    • Huhu,

      Epileptische Anfälle, plötzlich auftretende Schmerzen, Neurologische Ausfälle... Das kann vieles sein.
      Am Besten kann dir das eigentlich nur ein Tierarzt beantworten.

      LG
      Kathleen
      Es grüßen hinter der RBB :kerze:

      Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres