Zooladenschwangerschaft - schweizer Mentalität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir wünschen allen Userinnen der Rattenbande ein frohes Ostern.

  • Zooladenschwangerschaft - schweizer Mentalität

    Hallo ins Forum,

    zur Abwechslung mal eine kleine Geschichte zum Mitfreuen. Da kommt ein Anruf aus Pfäffikon und ich werde gefragt, ob ich der bin, der sich in Dütschland um Ratten kümmert. Also sage ich wahrheitsgemäß ja. Dann wird berichtet, daß man in einem Zoogeschäft zwei Ratten gekauft hat und jetzt sind nach zehn Tagen aus den beiden 11 geworden und man braucht Hilfe. Das Problem ist, es sind "Manntli" und "Wiebli"!!
    Ich frage, brauchen Sie Hilfe bei der Vermittlung - 3 Sekunden Sprach-
    losigkeit! Nein, nein, auf keinen Fall - alle Tierli bleiben bei uns. Wir wollen, daß es ihnen richtig gut geht und wir brauchen deshalb ganz schnell zwei Unidome, bitte helfen sie uns.
    Heute wurden beide Unidome abgeholt - die Rättli dürfen gleich morgen umziehen.
    Auch das gibt es noch und es freut mich.

    Gruß Dieter
  • Hi,

    uhi das ist schöne Geschichte, leider hört man recht selten :(
    Schön das die Menschen gibt, die man alle behalten und noch Uni-Dom bestellt. voll Coooool

    Ja unsere Rattenweibchen haben auch Babys geworfen und was machen wir behalten natürlich anstand weiter Vermitteln ;)

    So isses.

    Lg Konny
  • Huhu,

    Original von Dieter
    alle Tierli bleiben bei uns. Wir wollen, daß es ihnen richtig gut geht und wir brauchen deshalb ganz schnell zwei Unidome, bitte helfen sie uns.
    Heute wurden beide Unidome abgeholt - die Rättli dürfen gleich morgen umziehen.


    Leider gibt es wenig Leute, die sooo klasse sind.

    Schön trotzdem zu hören, dass es überhaupt noch "solche Exemplare" gibt

    LG Steffi