Knuddelratte braucht Hilfe beim Käfig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • hallo,

    da die alte dame nicht mehr so gut zu fuß ist, würde ich ihr lieber einen käfig mit großer grundfläche daneben bauen...

    in die höhe zu gehen macht bei einer oma keinen sinn sondern erhöht nur die verletzungsgefahr...

    für alte, robbende ratten finde ich den furet XL wunderbar, da er über eine enorme grundfläche verfügt.
    Liebe Grüße von Christa
    ********************************************************************************************************************************************************************
  • Hi,
    muß Christa zustimmen, meine alte Kira hat ihre letzten Wochen im FuretXL verbracht, und bis auf die letzten Tage ist sie auch noch die Rampen (ferplast) hochgeklettert, man muß nur alles mit Hängematten sichern, falls sie abrutschen.
    Den bekommt man auch öfters mal 2nd Hand zu nem fairen Preis, neu ist der ja ziemlich teuer. Ich hatte Glück, meinen hab ich gebraucht sogar geschenkt bekommen...außerdem kann man ihn wenn man ihn nicht braucht gut zusammenklappen und in die Ecke stellen.
    LG