Bestellung bei Unidom und Kaskadendom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Bestellung bei Unidom und Kaskadendom

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Bestellung von Kleinteilen bei Unidom und Kaskadendom. Bei beiden habe ich per Mail ein Absperrblech und Federn für Trinkflaschen bestellt und es kommt keine Reaktion......
    Weiß jemand, ob dort nur bei einer bestimmten Bestellmenge geliefert wird? Ich find komisch, dass die so gar nicht reagieren.....
    LG Barbara


    :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze:
  • Hallo Barbara,

    Du solltest Dich mal noch eine Woche gedulden. Marion Hoffmann ist noch nicht aus dem Urlaub zurück. Bei Uniblech blickt doch niemand durch.

    Was glaubst Du, weshalb ich die Fertigung vor 4 Jahren zur Fa. Hoffmann verlegt habe?

    Gruß Dieter
  • Hallo Dieter,

    arbeitest du für Kaskadendom????? Falls ja, da habe ich auch erst am Wochenende bestellt.... Normalerweise bin ich nicht so ungeduldig! Aber da ich bei Unidom zwei mal im Mai bestellt habe und nie von denen nie eine Rückmeldung bekommen habe, dachte ich das hängt irgendwie zusammen.
    LG Barbara


    :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze:
  • Huhu,

    Dieter hat den Unidom und den Kaskadendom entwickelt ;)
    Die Fertigung liegt jetzt bei Kaskadendom. Daher kann er dir dazu was sagen ^^

    LG
    Kathleen
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres