dunkle Schnäuzchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Hi Julia.
    Danke das Du Dich gemeldet hast. Also im Moment ist es nur um das Schnäuzchen und bei Flocke mehr als bei Socke. Du siehst nicht das etwas dunklere am Schnäuzchen? Das ist kein Schatten da vorne. Sie hat sich mir diesmal leider nicht besser gezeigt. Grins.
    Viele Lg. Toni und Anja
  • Huhu Anja,

    ist es nur bei der einen Albino? Und was ist es denn für eine Farbe an der Schnauze? Also bei Siam/Himalaya ist es eigentlich nur auf der Nase (siehe mein Avatarbild) und Schwanzansatz. Das passt dann ja eher nicht.

    Ansonsten denke ich aber mal, ist so eine leichte Fellverfärbung kein Grund zur Sorge :)

    Lg, Julia
  • Hi Julia.
    Danke Dir nochmal für Deine Meinung. Es ist am besten bei Flocke zu sehen, bei Socke nur Andeutungsweise. Am Schwanz gibts keine farbliche Veränderung, nur am Schnäuzchen und da so dezent grau-bräunlich. Hatte keine Angst das es was krankhaftes ist, hab mich nur gewundert. Ich daaanke Dir. Habe für Dich und Maren nochmal nen paar Albinobildchen gemacht. Ganz Lg. v. Toni und Anja.