K-Dom US-Style

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • K-Dom US-Style

    Hallo liebe Rattenbande-Gemeinde,

    obwohl ich viel Zeit darauf verwendet habe, den Käfig für meine süße Bande umzubauen,
    möchte ich mir einen K-Dom US-Style kaufen.
    Nun bin ich mir aber nicht sicher, welcher der beste ist (später Module hinzufügen ist ja kein Problem).

    Wird der K4 den Bedürfnissen von 5 Ratten gerecht?

    Ist ja auch immer eine Frage des Geldes, aber falls der Dom dann zu klein wäre, müsste ich noch 'ne Weile sparen und direkt einen größeren kaufen?

    Langfristig gesehen, habe ich sowieso vor das Ganze zu erweitern.
    Ich will nur jetzt erstmal mit dem ersten Dom starten.

    Was ratet Ihr mir?

    8o :thumbsup: oder :dagegen:

    Liebe Grüße

    dustrat
  • Huhu,

    ich selbst habe keinen K-Dom ^^ Habe aber den von der Konny gesehen und natürlich stolpert man da im Internet soweiso immer mal drüber. Grade die Maße sind ja doch recht bekannt.

    Also mein Schrank hat ja in etwa ähnliche Nutz-Maße BxTxH --> 95x50x120 und es passen da gut 4-5 Ratten rein. Wenn ich auf 160 erhöhe (das unterste Fach noch freigeben würde) würden sogar 7 reinpassen..laut gewissen Nosecalculator ^^ Das passt auch mit meinem persönlichen Gefühl zusammen.

    Ein K4 sollte also für 5 Ratten ausreichend sein. :top: (Mehr Tiere würde ich dann aber nicht mit reinpacken)

    Lg, Julia