Mit 2 Inti-Ratten gemeinsam in eine Transportbox für Tierarztbesuch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Mit 2 Inti-Ratten gemeinsam in eine Transportbox für Tierarztbesuch?

    Hallo ihr Lieben,

    ich integriere ja nun schon seit gut 2 Monaten die Sookie (Einzelratte) zu meinen anderen 4 Mädels.

    Nun muss ich morgen früh mit Sookie und mit Flocke (Ratte aus dem 4'er Rudel) zum TA und hab mir gedacht,dass ich die 2 vielleicht zusammen in einer Transportbox mitnehme.
    Zwischen den beiden gab es wärend der Inti nie Probleme,im Gegenteil,sie gehen sogar sehr liebevoll miteinander um,
    wenn ich die 2 beobachte,hab ich auch den Anschein,als hätten sie sich gesucht und gefunden.
    Meint ihr,ich könnte das riskieren,die 2 zusammen in einer Transportbox?!Dann wäre die Sookie wenigstens nicht alleine und müsste für die Flocke auch keine gesunde Ratz mitnehmen und erspare somit auch einer anderen diesen Stress.

    Ich könnte ja auch zur Sicherheit eine zweite Box mitnehmen.Aber ich denke mal,dass sie so unter Stress stehen werden,dass sie sich zusammen kuscheln und nichts passieren würde.

    Kann ich das riskieren oder würdet ihr mir lieber davon abraten?!

    lg Nicole