Unser Dom- wie viele Ratten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Unser Dom- wie viele Ratten?

    Guten Abend :zwink:

    Also, ich habe Fragen. :bgrins:
    Und zwar haben wir bisher einen NET 2 mit dem Erlebnismodul, was bald auch noch eine Sitzkonsole kriegt.
    Momentan bewohnt von unseren 3 Ratten.
    Es soll aber in Zukunft Rudelzuwachs geben ( :love2: ) und deswegen bin ich mir nicht ganz so sicher wegen dem Platz.
    Wäre für eine 4. Ratte unser Dom erstmal noch ausreichend vom Platz? Wir sind noch am planen, da er später auch noch (wahrscheinlich mit einem US Modul) erweitert werden soll.


    Wir wollten 1-2 Mädels/Kastraten , vllt. etwas jüngere als unsere, dazu nehmen.
    Aber 2, also dann 5 Ratten in unserem NET 2. wäre das nicht (wenn auch nur bis der Käfig vergrößert wird) etwas eng? Sollten wir dann lieber nur 1 Ratte integrieren? Oder geht das noch vom Platz her?


    Ich hoffe man versteht was ich meine :whistling:
    Nochmal kurz gesagt;
    Für wie viele Ratten reicht der NET 2 mit Erlebnismodul
    und
    für wie viele Ratten reicht er, mit einem zusätzlichen (wahrscheinluch US-) Modul?

    Es geht nur um 4 oder 5, mehr werden es nicht ;)
    Was würdet ihr sagen? Hier gibts ja viele Dom Besitzer die den Platz bestimmt gut einschätzen können. :op:



    Schönen Abend noch,
  • Huhu,

    Ein NET 2 mit Erlebnismodul oder als Vollausbau reicht für 4, maximal 5 Ratten.
    4 Ratten würde man da bequem unterbringen. 5 gehen noch gerade so. 6 wären dann zu viel.
    Wenn du dann noch ein Zusatzmodul bekommst, dann sind deine 5 sicher sehr glücklich :)

    Also nein, ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht sich zwei weitere Ratten zu holen.

    LG
    Kathleen
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres