Angepinnt Umfrage zu Spot ons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    :silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

    • Wir spotten seit Jahren nur noch mit Ivomec. 1-2 Tropfen der Injektionslösung in den Nacken, nach einer Woche wiederholen und vllt noch ein drittes Mal. Probleme gab es nie. Mir ist auch kein Fall bekannt, wo es bei dieser Dosierung zu Problemen kam. Geholfen hat es auch immer.
      Liebe Grüsse von Niniel und ihren Langschwanzflauschnasen jenseits der Regenbogenbrücke

      Der größte Feind des Heimtiers ist der unwissende Besitzer.
      Silvia Blahak
    • Dann nehmt ihr die Injektionslösung unverdünnt? Wie viel prozentig ist die denn dann?

      Ich bin amDienstag wieder beim Tierarzt, da könnte ich gleich was mitnehmen :)
      Liebe Grüße
      Sonja

      &
      Tom & Jerry, Opposum & Fritz, Scream & Buddy :ratte:
      Die zwei Straubinger Opas Karl & Heinz :ratte:


      & Frieda, Momo, Finn :mietz:
    • Stronghold: 15 mg pro 1kg Ratte
      Fülle ich in 1 ml Spritze um.


      Hat jemand mal Stronghold PLUS gegeben?
      Ist 2. Wirkstoff "Sarolaner" drin gegen Zecken und Flöhe.
      Benötigt man nicht, Ta hat aber nur dieses.
      LG Angelika,




      Unvergessen und immer im <3 en... :kerze: Wildratte Mäuschen, Speedy, Tumpi, Tiffi,
      Foxi, Pünktchen, Lenny, Berry,, Sina, Bianca, Griesu, Raudi, Teufelchen, Flocke, Tommy, Kimba, Dottie, Mücke, Stuart, Jerry, Bino, Fuchur und Wendy
    • Sorry, die Zitate haben sich in der Reihenfolge verschoben.

      chrisberlin schrieb:

      2. Gab es ernsthaften Nebenwirkungen die ihr direkt auf das Spot on zurückführen konntet?