Ratteneinstreu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Ratteneinstreu

    Huhu Ihr Lieben,
    Hab mal ne Frage.Welches Ratteneinstreu benutzt Ihr?
    Ich bin von dem Safebed-Papierwolle vom Fressnapf sehr zufrieden,möchte aber damit es Intressant bleibt mal ein anderes ausprobieren.
    Ich hoffe Ihr habt ein paar Anregungen für Mich ;)

    Schon mal Danke
    Dateien
    • DSC08234.JPG

      (101,21 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC08197.JPG

      (116,09 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ich benutze Hanfeinstreu und bin damit sehr zufrieden...es staubt wenig und ist auch nicht schaedlich,wenn es mal gefressen wird;)...und fuer die Toilette benutze ich nicht klumpendes Bio-Katzenstreu von Winston...allerdings wirds nur rausgebuddelt...:D
  • Huhu,

    für die Toilletten benutze ich Leinenstreu,
    diese Papierwolle hab ich auch,das bekommen sie aber eher für die Häuschen zum Kuscheln,
    die Papierwolle ist auch ganz schön teuer wie ich finde.

    Stinkt das nicht nach kurzer Zeit,wenn die das vollpieseln? :D
  • Huhu,

    Habs mal hier her verschoben.
    Und es gibt auch schon einige Threads dazu, schau: rattenbande.com/index.php?form…=29539&highlight=Einstreu

    LG
    Kathleen
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres
  • FeLLpopo schrieb:

    Huhu,

    FeLLpopo schrieb:

    für die Toilletten benutze ich Leinenstreu,
    diese Papierwolle hab ich auch,das bekommen sie aber eher für die Häuschen zum Kuscheln,
    die Papierwolle ist auch ganz schön teuer wie ich finde.
    Ja das stimmt,teuer ist es, 8 Euro so ein Sack.Aber dafür hab ich keine Milben,Haarlinge etc und dadurch das es weiss ist sieht man direkt wo sie hingemacht haben ;)

    FeLLpopo schrieb:

    Stinkt das nicht nach kurzer Zeit,wenn die das vollpieseln? :D
    Also ich finde das es ziemlich neutral riecht,mache aber den Käfg auch alle 3-4 Tage sauber.
  • Corni92 schrieb:

    ich benutze Hanfeinstreu und bin damit sehr zufrieden...es staubt wenig und ist auch nicht schaedlich,wenn es mal gefressen wird;)...und fuer die Toilette benutze ich nicht klumpendes Bio-Katzenstreu von Winston...allerdings wirds nur rausgebuddelt...:D
    Also bei dem Katzenstreu hab ich immer Angst das die das fressen würden und nachher einen Darmverschluss bekommen.Ich benutze als Klo-Streu Reptilienerde ohne Zusatzstoffe.
    20 Liter kosten 10 Euro und bin bisher gut damit ausgekommen.