Befestigung Kaninchendraht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir wünschen allen Userinnen der Rattenbande ein frohes Ostern.

  • Huhu,

    Hab auch keinen Aneboda :) Wir haben unsere Türen aber eingephast (nennt man das so?) und das Gitter dann da rein geklemmt.
    Hier auf dem Bild sieht mans:
    [img]http://rattenbande.com/galerie/Sadame/11_07_10/DSC00762.JPG[/img]

    Ich weiß aber nicht, ob die Türen des Aneboda für so eine Technik breit genug sind. Und man braucht natürlich entsprechendes Werkzeug... bin da nicht so firm. War die Angelegenheit meines Männleins ;)

    LG
    Kathleen
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres
  • Hey,

    wenn ich die Bilder diverser Aneboda-Umbauten recht im Kopf habe, sind die Scheiben ja auch eingelegt, sodass es wie bei Sadame ausshen müsste, ohne dann man was fräsen muss ..
    Liebe Grüsse von Niniel und ihren Langschwanzflauschnasen jenseits der Regenbogenbrücke

    Der größte Feind des Heimtiers ist der unwissende Besitzer.
    Silvia Blahak