Ist der Flur noch neutral wenn...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Ist der Flur noch neutral wenn...

    Folgendes:
    ich wohne in einer WG, folgende Zimmeraufteilung:

    Esszimmer => Atze und Izzy (kriegen demnächst noch Zuwachs)
    Annikas Zimmer => Frettchen
    Küche => zu viele Nieschen
    Bad => Badewanne zwar vorhanden, da kommt meine Ratte aber rüber, und Rest auch zu viele Nieschen
    Mein Zimmer => 2 Rudel, Abstand zwischen den Käfigen.

    Das erste Rudel, die "Großen" haben Freilauf in meinem Zimmer. Währenddessen ziehen dann die "Kleinen" immer mit Käfig in den Flur, damit die sich nicht durch den Käfig hinweg kloppen etc.
    Milla und Flicka, die "Kleinen" hatte ich bisher immer auf meinem Bett laufen, nun wollen sie aber auch runter, dementsprechend ist mein Bett nicht mehr sicher. Da in meinem Zimmer aber auch zu viel Versteckmöglichkeiten sind (und ich hab keine Lust die "Kleinen" immer suchen zu müssen) muss ich mit ihnen woanders hin ausweichen.
    Das wäre dann eventuell der Flur.
    Allerdings hab ich dann bei der Inti ein Problem. Die kann ich aus oben genannten Gründen nicht im Bad durchführen. Und eigentlich bleibt da nur der Flur. Aber wenn da vorher die kleinen Auslauf haben, ist der ja auch nicht mehr neutral.
    Kann ich die Inti dann dennoch dort machen, wenn ich vorher dann natürlich ordentlich wische? Und sauge? Im Flur stehen auch nur 2 Schuhschränke, mehr steht da nicht.


    Oder habt ihr noch eine Idee, wie ich das Lösen könnte?