Ein neues schöner Auslauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Ein neues schöner Auslauf

    Hallo ihr lieben !

    ich hab mal eine bescheidene Frage an euch :)
    Bin dabei meinen Rattis ein neuen großen Auslauf zu bauen ...
    habt ihr vielleicht ein paar Ideen was ich ihnen zum spielen und toben basteln könnte und wodrauf ich achten muss !!!
    Oder ein paar Vorschläge was ich mir noch anschaffen könnte!
    Ich würde mich riesig über eure Antworten freuen :)))
    Daaaankeee :)

    Eure Sabrina :)
  • Huhu,

    Hast du den Thread schon gesehen: Auslauf-Vorstellungsthread
    Auf den Bildern findest du sicher die ein oder andere Idee.
    Hier gibts viele Ideen zum Basteln: Bastel-Ecke für Ratties (Käfig/Voliere/Uni-Dom) + Freilauf

    Vielleicht hilft dir das schonmal :)

    LG
    Kathleen
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres