GRC - German Rat Code

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • GRC - German Rat Code

    Hallo Leute,

    da ich grad mein Profil überarbeitet habe, habe ich mich auch gleich mal schlau gemacht, was es mit dem "GRC" auf sich hat. Ich habe nun versucht, meinen Code zu erstellen und wollte mal nachfragen, ob ich das richtig gemacht hab - die Leerzeichen kamen mir überflüssig vor, gehören aber so dahin, oder?

    Hier mein Code: GRC(1.0)3m1c2r B-- C--- D+ F- H HO HOP47D N-- P R- S- SV- O1c OCET a

    Richtig so? Hab versucht in euren Profilen zu spicken, hab aber auf Anhieb nicht einen Code gefunden :nix:

    By the way... die URL zum GRC, die in der Profilbearbeitung unter diesem Punkt genannt ist, existiert nicht (mehr).

    Liebe Grüße,
  • Huhu,

    By the way... die URL zum GRC, die in der Profilbearbeitung unter diesem Punkt genannt ist, existiert nicht (mehr).


    Gut zu wissen, dann schau ich mal nach einer anderen...

    LG
    Kathleen
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres