Shoutbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Huhu,
      kann ich die Box irgentwie anders anordnen?
      Vor ein oder zwei Tagen ging die Shoutbox bei mir quasi über die gesamte Seitenbreite.
      Jetzt ist sie wieder nur eine kleine Box.
      Über die gesamte Seitenbreite kann ich die Box aber wesentlich besser lesen.
      Kann mir da jemand behilflich sein???
    • Huhu,

      Nein, die Box ist im Design fest verankert.
      In welchem Design ging sie bei dir denn über die ganze Breite? Im Weißen?
      Oder im Orangen? Dann hattest du vermutlich den mobilen Stil drin, denn bei diesem ist die News-Box unter der Shoutbox angeordnet und demnach ist sind beide Boxen über die gesamte Seitenbreite.

      LG
      Kathleen
      Es grüßen hinter der RBB :kerze:

      Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres
    • Huhu,

      Dann warst du vermutlich online, als ich ein Update unserer Templates vornahm. In der Zeit war im weißen Design so einiges verschoben und anders dargestellt.
      Aber wie gesagt, jetzt ist es wieder fest verankert.
      Ich kann es nicht so einrichten, dass jeder es selbst wählen könnte und die kleinen Boxen sind einfach wesentlich Platzsparender.

      LG
      Kathleen
      Es grüßen hinter der RBB :kerze:

      Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres