Brauche einmal Hilfe bei einer Nekrose..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • Brauche einmal Hilfe bei einer Nekrose..

      Hallo,
      Meine Ratte (Strich) hat seit ca 3 Wochen eine Nekrose. Alles fast verheilt und auch kleiner geworden. Nun habe ich gesehen, dass bei Strich Haare in die Wunde wachsen... Sollte ich sie mit einer Pinzette entfernen oder soll ich es lassen so wie es ist?

      Grüßle
    • Huhu,

      Also ich würds wahrscheinlich mit einer Pinzette raus friemeln, wenn es dadurch nicht wieder anfängt zu bluten.
      Aber vielleicht lässt du einfach nochmal einen TA drüber schauen. Der kann dir dann sagen, ob das schlimm ist. Könnte mir auch vorstellen, dass es nicht so schlimm wäre...

      LG
      Kathleen
      Es grüßen hinter der RBB :kerze:

      Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres