Urlaub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • haii meine lieben
    und zwar habe ich ein mal eine frage ich fliege von 28.9 bis zum 13.10 in den urlaub aber habe keinen der auf meine Rattis au
    f passen könnte ...
    hab kein plan wie ich des jetzt machen soll , habe mich auch schon im internet informiert ist aber leider nichts gescheides dabei raus gekommen
    :heul1:
    bitte um hilfe
  • ne des ist es leider nicht wollte meine babys eigentlich zu meiner mama tun die ist aber selber in den zeitraum ned und kann sich ah ned um die kümmern und ich bin ehrlich ich geb meine babys ned an mein nachbar oder eher gesagt an leute die kein plan haben von ratten :heul2:
  • Huhu,

    Sobald unsere Userkarte wieder geht (wird innerhalb dieser Woche sein) könntest du mal schauen, wer von der Rattenbande in deiner Nähe wohnt und diejenigen mal anschreiben.
    Hab auch schon Urlaubsbetruung gemacht. Meist macht man da einen kleinen Pflegevertrag und zahlt dafür dann ein paar Euro Aufwandsentschädigung.
    Du hast ja noch ne ganze Ecke Zeit. Da findest du sicher jemanden der aufpassen könnte.

    LG
    Kathleen
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres
  • Ich bin da verwöhnt, meine Nachbarin hatte selbe jahrelang Ratten und kümmert sich gerne um meine....
    LG Barbara


    :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze:
  • ja zeit habe ich schon noch bin leider aber eine die planen muss wie ne bekloppte und ja meine rattis sind meine kleinen babys ein jahr lang gebettelt bei mein freund das ich die haben kann hehe :D deswegen !!! muss auch mal die tage wieder bilder rein setzen hab wieder gebastelt aber schon mal danke an euch beiden :D :thumbsup:
  • Huhu,

    @Sadame: Ist das Unterforum Urlaubsbeteuung nur für Leute die die Pflege anbieten, oder kann man da auch Gesuche aufgeben?

    @Minbi:
    Hilfreich wäre sicher auch zu wissen, wie weit du bereit bist zu fahren, ob du den Käfig mitgeben kannst oder nicht, wieviele Tiere und welches Geschlecht ..? Dann könnte man hier und vllt. auch in anderen Foren mal konkret ein Gesuch aufgeben. Bis September hast du ja noch einbisschen Zeit und kannst die Pflegeeltern auch vorher erstmal persönlich kennenlernen z.b. ..? 2 Wochen sind ja ein überschaubarer Zeitraum..vllt. kannst du ja Freunde oder Verwandte drum bitten und sie eben über das Nötigste aufklären?

    Lg, Julia
  • huhu Also ich muss eh mit auto an de stuttgarter flughafen und frankfurt kommen wa wieder an .. hab 4 weiber de käfig könnte sehr schlecht sein zu transportieren da wir nur ein kleinwagen haben und mit koffer und käfig des funkt ned so ....hab schon alle gefragt keiner kann auser eine aber die soll ned in meine wohnung weil ich der ned so vertraue
  • Also, wenn du die Mädels nach Frankfurt bringen kannst und Julia den Käfig ausleiht, dann übernehme ich die Urlaubsbetreuung....
    LG Barbara


    :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze:
  • Wenn Julia mir den Käfig ausleiht, dann kann ich die Mädels nehmen - wenn du in deine Nähe niemanden findest, dann bringst du einfach Grundfutter und Streu mit, das ist dann schon OK - kannst dich ja hier im Forum nochmal rückversichern, dass ich "vertrauenswürdig" bin.
    LG Barbara


    :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze: