Urlaub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • [user=90]SilenceOfDead[/user] hat dir ja auch ein Betreuungsangebot gemacht! Das hab ich vorhin voll überlesen...! Da hättest du notfalls noch ein Ass im Ärmel!

    Also wie gesagt, ich kann Fr-Sa nur bis halb 5. Unter der Woche fällt ja für Barbara weg, also würde auch noch Sonntags gehen bei mir.




    Bis zum 28. könnt ich auch noch meine Wohnung als Treffpunkt anbieten.

    Lg, Julia
  • SilenceOfDead schrieb:

    Hallo,

    sollten alle Stricke reissen könnte ich auch mit meinem Freund sprechen. Ich komme aus Waldsee, das ist von Frankenthal / Pfalz gesehen ein Katzensprung. Und bis dahin ist ja auch noch eine Weile hin :)

    LG

    das wäre natürllich auch supi :) man kann sich ja mal treffen um sich kennen zu lernen :D nur bin jetzt ehrlich wo ist den bitte Waldsee XD
  • albino87 schrieb:

    [user=90]SilenceOfDead[/user] hat dir ja auch ein Betreuungsangebot gemacht! Das hab ich vorhin voll überlesen...! Da hättest du notfalls noch ein Ass im Ärmel!

    Also wie gesagt, ich kann Fr-Sa nur bis halb 5. Unter der Woche fällt ja für Barbara weg, also würde auch noch Sonntags gehen bei mir.




    Bis zum 28. könnt ich auch noch meine Wohnung als Treffpunkt anbieten.

    Lg, Julia

    ups hab des ah ned gesehn :rot2: peinlich !! also ich hab eh zu zeit langeweile weil mein Freund schasft eh immer bis um 17 uhr und ich gammel meistens dann daheim rum oder im garten
  • Hallo,

    wenn was ist, oder wie auch immer ist. Dann kann ich auch Urlaubsbetreuung machen, d.h. nur deine Ratte mitbringen, und wenn Ratties Medis braucht auch mitbringen, und den Rest haben wir alle da, bekomme regelmäßig Freilauf, Frischfutter, Rattima, einfach alles. Und sogar Uni-Dom können deine Weibchen übernachten. Spielplatz haben die auch, also alles da. Und wohne in Dreieich.

    Also wenn was ist, d.h. nicht klappen sollte, also hier bin ich. Ich weiß du kennst mich nicht, aber dann wirst du ganz schnell kennen wer ich bin *lach*

    Lg Konny
  • Hallo,

    Waldsee liegt zwischen Speyer und Ludwigshafen. Etwa eine Viertelstunde von Frankenthal weg.

    Treffen ist meinerseits kein Thema, allerdings kann ich unter der Woche nicht, da ich für gewöhnlich bis 18.30 arbeite und dann erst gegen 19.00 Uhr daheim bin, und ganz nebenbei muss ich dann doch ab und an was für meine Ausbildung tun (bald Prüfung).

    LG
  • Konny schrieb:

    Hallo,

    wenn was ist, oder wie auch immer ist. Dann kann ich auch Urlaubsbetreuung machen, d.h. nur deine Ratte mitbringen, und wenn Ratties Medis braucht auch mitbringen, und den Rest haben wir alle da, bekomme regelmäßig Freilauf, Frischfutter, Rattima, einfach alles. Und sogar Uni-Dom können deine Weibchen übernachten. Spielplatz haben die auch, also alles da. Und wohne in Dreieich.

    Also wenn was ist, d.h. nicht klappen sollte, also hier bin ich. Ich weiß du kennst mich nicht, aber dann wirst du ganz schnell kennen wer ich bin *lach*

    Lg Konny

    :) echt super ... weiß zwar grad echt ned wo dein wohnort ist aber wofür gibt es smartphones :D !!! also meine rattis sind bis jetzt noch ned einmal krank gewesen hoffe auch des bleib so :)
    also ich würde mich natürlich dann melden und danke schon mal fürs angebot :bgrins:
  • SilenceOfDead schrieb:

    Hallo,

    Waldsee liegt zwischen Speyer und Ludwigshafen. Etwa eine Viertelstunde von Frankenthal weg.

    Treffen ist meinerseits kein Thema, allerdings kann ich unter der Woche nicht, da ich für gewöhnlich bis 18.30 arbeite und dann erst gegen 19.00 Uhr daheim bin, und ganz nebenbei muss ich dann doch ab und an was für meine Ausbildung tun (bald Prüfung).

    LG
    okaii wäre toll :) also bei mir muss ich immer gucken wie ich schicht habe und auch lernen für meine Prüfung , hab bald mein exam!!!
    also man könnte ja auch nummern tauschen oder so kp !! also ich hab jetzt bis zum 26.3 urlaub!! :)