rattenkundige tieraerzte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • rattenkundige tieraerzte

    Hallo.ich suche dringen einen rattenkunkundigen Tierarzt im Raum Hanau oder gelnhausen .ich würde mich freuen,,wenn mir jemand helfen könnte ,hab schon über google versucht,aber kein Ergebnis gefunden.die meisten Tierärzte haben leider keine Erfahrung mit den süßen nagern .
  • Huhu,

    aus gesetzlichen Gründen dürfen wir öffentlich keine Werbung für Tierärzte machen.
    Aber du kannst unsere Tierarztsuche benutzen. Schicke deine Anfrage mit Angabe deiner Postleitzahl an Tierarztliste@rattenbande.com
    Dann können wir dir per E-Mail antworten. Ich kann aber jetzt nicht versprechen, dass wir jemanden in der Liste haben.

    Und wenn du magst, kannst du dich auch bei uns registrieren. Wir würden uns freuen :)

    LG
    Kathleen
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres