Bachblüten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Bachblüten

    Huhu,

    meine Ratten sind immer mal wieder agressiv zu einander und mir wurde schon öfters gesagt das Bachblüten da Linderung verschaffen könnten, das es kein Wunderkraut ist ist mir auch bekannt.

    Kennt denn Jemand jemanden wo man eine gute Mischung gegen die ganzen Kämpfe (Agressionen) bekommen kann?
  • Hey Chocklate,

    so ein Jammer,dass sich deine Ratten nicht zusammen raufen... :S
    Ich würde ja sagen,geh zu meiner ,sie bietet auch Bachblüten-Therapie an aber das ist sicher von dir ein ganzes Stück entfernt.
    Ich kenne eine Frau in WKW,sie kennt sich auch sehr gut mit Bachblüten aus und mischt das auch selber,
    es kann sein,dass die @Albino87: /Julia sie vielleicht auch kennt,bin mir aber nicht sicher,
    soweit ich mit bekommen habe,hat die Julia das auch mal angewendet.Vielleicht hat sie ja die Tel.Nr. von ihr,ansonsten würde ich sie für dich einfach mal anschreiben?! :nix:

    lg Nicole

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FeLLpopo ()

  • Huhu,

    sry für die späte Rückmeldung.

    Also da musst du mal die [user=1345]atsirhc99[/user] fragen. In Berlin wohnt eine Dame die sehr viel Erfahrung hat im Mischen von Bachblüten bei Ratten. Ich habe aber leider keine Kontaktdaten mehr, da ich selber mit Bachblüten keine Erfolge hatte. Aber meine Fenya ist eh ein hoffnunsloser Fall ^^

    Jedenfalls fragt sie ganz genau nach den Verhaltensweisen des einzelnen Tieres und mischt dementsprechend auch ganz individuell auf das jeweilige Tier zugeschnitten. Sie verschickt es dann mit der Post und es kostet wirklich nicht viel. Wie gesagt, Christa hat die Kontaktdaten noch - einfach mal per PN anschreiben.

    Lg, Julia


    EDIT: habs mal in Bereich "Verhalten" verschoben, da es ja an sich keine medizinische Frage ist ;)