Holzbank !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Holzbank !

    Ich weiß nicht , ob das Thema hier her gehört . Habe aber keine andere Rubrik gefunden .

    Ich habe Heute schon eine 'Bewertung' bei Zooplus geschrieben . Bin mal gespannt ob es veröffentlicht wird ! ???

    Die SÜßE Holzbank , die meine Rattis auch kräftig nutzen ( drauf sitzen , dran rumknabbern) ist katastrophal 'gebaut' .

    An Sitz und Lehne kommen überall SPITZE Nägel raus ! Habe das gestern Abend erst gemerkt O)

    Habe versucht sie mit dem Hammer 'einzuklopfen' , aber das geht nicht .

    Hoffe , daß keiner der Ratzen sich bislang daran weh getan hat !

    Nun kann ich sie nicht mehr aufstellen :(

    Und ich denke , man sollte andere Käufer warnen , daß sie unbedingt darauf achten .
  • hallo,

    zooplus ist eigentlich immer dankbar für kritik, und so nehme ich an, dass deine bewertung auch veröffentlicht wird.

    ich würde darüberhinaus noch an den kundendienst von zooplus schreiben und auf die gefahr hinweisen.

    sie stellen die bänke ja nicht selbst her und ich weiss nicht,
    ob jede bank einzeln auf herausstehende nägelchen untersucht wird.

    bisher waren die immer sehr kulant, und wenn du die bank noch nicht allzulange hast, kommen sie dir wahrscheinlich entgegen.

    kannst du die nägelchen derweil nicht mit einer flachen zange entschärfen?

    ps. hamstedame gretchen hat seit geraumer zeit solch ein bänkchen,
    und an dieser war nichts gefährliches.
    Liebe Grüße von Christa
    ********************************************************************************************************************************************************************
  • atsirhc99 schrieb:

    bisher waren die immer sehr kulant, und wenn du die bank noch nicht allzulange hast, kommen sie dir wahrscheinlich entgegen


    Das muß gar nicht sein . Mir ging es wirklich nur um die GEFAHR O)

    Die Bank sieht auch SEHR dekorativ auf meiner Fensterbank aus ;)

    ps. hamstedame gretchen hat seit geraumer zeit solch ein bänkchen,
    und an dieser war nichts gefährliches.


    Das ist fein ! Habe nämlich auch schon gedacht , daß es vielleicht ein 'Einzelfall' war ! ??? Und ich nochmal einen Versuch starte und eine Neue bestelle .

    Denn Maxi sieht doch SO ENTZÜCKEND darauf aus ... :D

    [img]http://up.picr.de/14722484pu.jpg[/img]
  • Hallo

    Ich habe kürzlich auch so ein Bänkchen bei Zooplus mitbestellt. Meins ist nun qualitativ nicht gerade hochwertig (wackelt, weil die Füße ein bisschen unterschiedliche Höhe haben), aber für den Preis habe ich das auch nicht erwartet. Aber Nägel stehen bei meiner nirgends raus - also gefährliche Stellen daran finde ich an meiner definitiv nicht.
  • Huhu

    Naja, wenn es schon Mängelexemplare gab, lohnt es sich auf jeden Fall, sich dann sein Exemplar genau anzuschauen - obwohl man das bei allen Holzartikeln empfehlen kann, weil mir auch schon Häuschen mit rausstehenden Nägels untergekommen sind.