Wie lange nach Inti warten um neue Inti zu starten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir wünschen allen Userinnen der Rattenbande ein frohes Ostern.

  • Wie lange nach Inti warten um neue Inti zu starten?

    Hallo,

    manche haben es ja mitbekommen. Ich habe vor 2 Wochen meine Inti 3w zu 1w beendet. Alles ist super und sie verstehen sich prima.
    Allerdings tut mir Hope leid. Hope wurde ausgesetzt, habe sie aus dem TH daher kann man das Alter nur schätzen. Sie soll wohl ca. 1 1/2 Jahre alt sein. Sie lebt nun mit 3 Weibchen zusammen die aber gerade mal 5 Monate alt sind. Hope ist mit den Flummis sichtlich überfordert. Mein Plan, meine zwei alten Weiber dazu zu integrieren ging nicht auf, denn ich musste sie leider doch so schnell (letzte Woche) gehen lassen ;(

    Also ist Hope nun die einzige die eigentlich gern mal Ruhe hätte diese aber nicht bekommt, weil die Flummis oft an ihr hängen. Ich könnte durch eine Bekannte 3 Weiber im Alter von 9 Monaten bekommen. Habe die Weiber schon gesehen, sie sind deutlich ruhiger und würden gut zu Hope´s Aktivität passen.

    Nun meine Frage wann kann ich nach einer Inti eine weitere anfangen? Die vier sitzen nur seit ca. 2 Wochen zusammen.