Integration 2 w zu 6 w

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Integration 2 w zu 6 w

    Hallihallohallöle

    Ich wollte ja im Urlaub (ab 8.7.) meine Integration starten, nun hab ich überlegt, ob ich sie schon früher starte.

    1. Frage dazu: Letzte Woche sind ja Milla&Flicka ausgezogen, ist das zu früh die kommende Woche mit der Integration anzufangen?

    Ob ich tatsächlich anfange hängt natürlich auch davon ab, wie sich Manu bis dahin macht. Die Kleinen sind auf jeden Falll soweit, Rangordnung haben sie geklärt ;)

    Dann würde ich die Integration wohl wieder auf dem Esszimmertisch machen müssen (neutraler Boden mit Decke).

    2. Frage dazu: Kann ich die Inti überhaupt dort machen, da ja die letzte auch schon dort begann?

    Es werden natürlich Kissen & Decken unten hingelegt, damit sich keine verletzen kann. Badewanne kann ich leider nicht nehmen, da würden Fibi und Manu nach 2 sek. rausspringen.


    Ja, so viel erstmal dazu...

    Vielen Dank für eure Antworten schon mal ;)