Etwas schwierige Inti 3w zu 4w

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Etwas schwierige Inti 3w zu 4w

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ja schon vor einiger Zeit mit der Inti angefangen. Wie üblich erst neutraler Ort, langsam Zeit steigern und wenn das da klappt gemeinsamer Auslauf ohne Einrichtungsgegenstände. Und genau da ist das Problem. Im neutralen Ort alles super, nun war ich vorgestern bei 1:30 Stunde im gemeinsamen Auslauf und ab da ging der Zoff los.

    Metis stänkert extrem und besonders mit Kessy und Hope. Hope musste auch schon Fell lassen, bin dann dazwischen. Sie boxt, borstelt und zwickt und ist dabei wirklich rabiat. Zwischen den anderen ist das mal ein Geboxe, mal umgewerfe etc also das übliche. Aber warum Metis es so auf Hope und Kessy abgesehen hat kann ich mir nicht erklären.

    Hope ist ja blind und hat mittlerweile so Angst (?) das sie sich gar nicht mehr traut rum zu laufen sondern eigentlich so gut wie nur auf meinem Schoß sitzt. Sobald Metis kommt flüchtet sie so schnell sie kann, sie meidet also auch die Begegnung. Kessy dagegen gibt Metis Contra und boxt ebenfalls zurück, nur die zwei hatten sich noch nicht so extrem in der Wolle.

    Wie soll ich nun weiter machen? Wie schon gesagt der Streit fing erst ab 1:30 Stunden im gemeinsamen Auslauf an, vorher war alles normal und recht ruhig.

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen :heul4: