Knabbereien für Suchspiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Knabbereien für Suchspiele

    Huhu. Meine Ratz bekommen nebem Rattima natürlich auch Frisches täglich.
    Jetzt ist es so, dass ich für eine Woche nicht da bin und nur jemand zum füttern kommt. Ich denke da wirds nicht viel Auslauf geben. Deshalb dachte ich, ich mach ein paar Kartons fertig, gefüllt mir Zeitungsschnipseln, Schlachteln usw. Diese will ich mit leckeren Dingen füllen, die aber nicht schlecht werden können.
    Was kann ich da am besten verwenden? Bis jetzt hatte ich Nudeln, einfach das Trockenfutter und paar Drops. Habt ihr noch mehr Ideen?
  • Oh cool, das sind schonmal gute Ideen.
    Mein Freund ist auch gern ungezuckerte Kornflakes, können die sich ja dann teilen :D

    Ich überlege auch, ob ich die Freilaufplatten so festkleben kann, dass keine mehr durchkommt..dann könnten sie eine woche lang immer in den Auslauf....

  • Mein Freund ist auch gern ungezuckerte Kornflakes, können die sich ja dann teilen


    Die Mäuse essen vom Teller und dein Freund taucht durch die Wühlkiste? :D

    Wenn die Süßen nicht zum Dickwerden neigen: Übriggebliebenes Brot in kleine Stücke schneiden. Hartgeworden ist das auch sehr beliebt. Und weil es so beliebt ist, läuft es auch nicht Gefahr, durch evtl. Pieselfeuchtigkeit zu schimmeln.

    Unsere lieben diese grünen Luzerne-Hafer-Kissen vom dm.
    dm.de/de_homepage/deinbestes_h…estes-knabber-kissen.html
  • Huhu....

    Unsere lieben diese grünen Luzerne-Hafer-Kissen vom dm.
    Ui,super Tipp... die muss ich mir auch mal besorgen.... :D

    Meine Ratten lieben z.B noch die Crock Complete von Versele-Laga,da gibt es verschiedene Füllungen,wie Käse,Karotte,Cicken ect.,ansonsten Bananenchips oder diese JR Farm Möhrchen,werden auch gerne genommen.

    lg Nicole