Simba stürzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Simba stürzt

    Hi

    Gestern Saß mein Mann bis spät in der Nacht am Computer. Spider und Krümel schliefen unten im Haus. Simba auf der oberen Plattform. Plötzlich ohne Grund stürtzte er die Plattformen bis ganz nach unten runter. Er wirkte hektisch und desorientiert. Unten blieb er auf dem Rücken erstmal liegen. Mein Mann nahm ihn sofort raus streichelte ihn um ihn zu beruhigen, was auch gelang. Sichtbare Verletzungen hat er nicht. Heute morgen war er auch nicht anders als sonst. Was könnte das gewesen sein? Mache mir große Sorgen um ihn. Gehen heute in den Baumarkt, wollen jetzt doch lieber durchgängige Plattformen, damit sowas nicht wieder passiert.



    L.g Anita
    Liebe Grüße von Anita und Oskar :love2:


    Egal wie groß oder klein die Pfoten sind die mich begleitet haben....
    Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen!
    :kerze: Babybör Simba Spider Pumbaa Bärchen Muffin Micky Toffie
    Jeff Timon Loki Luzy Leia Sunny Bella Minnie und Monty :kerze:
    Nun auch noch Teddy :engel:
  • Huhu!


    Ist mir damals auch einmal so in etwa passiert. Habe es nicht selbst gesehen, aber eine Freundin konnte es in dem Moment beobachten, er ist einfach aufgesprungen und losgerannt. Mein Bock hatte sich damals auch zum Glück nichts getan, ist ziemlich tief gestürzt und dabei noch auf die angebrachten Äste in dem Schranksystem gefallen. Ich dachte, weil er alleine da oben saß (eine Röhre wie an manchen Kratzbäumen), wäre das vielleichlt irgendetwas neurologisches gewesen, da gibt es ja eine Reihe von möglichen Defekten. Er hat schon total verstört geguckt und erst laut gequiekt als wir ihn hochnehmen wollten, so als wüsste er überhaupt nicht was passiert sei. Haben uns hinterher darauf geeinigt dass er einfach schlecht geträumt hatte, da keine weiteren Auffälligkeiten vorkamen. Er war immer gesund und wurde "steinalt".


    Konnte vor drei Wochen noch ein Weibchen von mir beobachten dass schlafend auf der Seite lag und im Traum anfing zu laufen, total süß :-)
    Vlt war es bei denem genauso, hat sich vlt erschrocken und ist weggehüpft und da war dann halt das Ende der Plattform... ?!


    Lg :winke:
  • Simba stürzt

    Hi

    Danke für deine Antwort. Jetzt bin ich etwas beruhigter. Haben nun durchgehende Plattformen reingemacht, damit so etwas nicht nochmal passiert. Noch sind sie nicht ganz so begeistert, über die Veränderung. Denke das sie sich aber daran gewöhnen. Haben exta milchige Plastikplatten genommen, zwecks Geruch. Sieht auch ganz gut aus und macht den Käfig nicht so dunkel.

    L.g. Anita
    Liebe Grüße von Anita und Oskar :love2:


    Egal wie groß oder klein die Pfoten sind die mich begleitet haben....
    Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen!
    :kerze: Babybör Simba Spider Pumbaa Bärchen Muffin Micky Toffie
    Jeff Timon Loki Luzy Leia Sunny Bella Minnie und Monty :kerze:
    Nun auch noch Teddy :engel: