Suche Niederländische shops, die nach Deutschland verschicken! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Suche Niederländische shops, die nach Deutschland verschicken! :)

    Moinsen,
    es ist Zeit mal wieder etwas Geld auszugeben ^^.
    ich suche einen Shop wie fretten.nl wo man viele Plastikhäuser findet, und der auch nach deutschland verschickt.
    Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

    LG
  • Ich check den Sinn dahinter nicht...?
    Warum kaufst du nicht in nem deutschen Shop? Irgendwie raff ichs nicht :kratz:

    LG
    Kathleen
    Es grüßen hinter der RBB :kerze:

    Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres
  • Die Seite hat mir auch beim ersten Durchstöbern gut gefallen. :love:
    Zu den Links die du gepostet hast- sowas Ähnliches wie Ersteres habe ich mal auf Amazon gesehen, war aber preislich natürlich teurer:

    amazon.de/dp/B00068K132/ref=n%E2%80%A6=rattenbande-21

    amazon.de/dp/B0002DJ4P2/ref=n%E2%80%A6=rattenbande-21

    Dann diese Öhrchenbäder, die Originalen bekommt man z.B. auch auf Amazon, sind aber egal wo man hinguckt meistens super teuer sobald man es innerhalb Deutschlands bezieht (wollte mal eines für meinen Hamster ergattern):
    amazon.de/dp/B0010OO6EQ/ref=n%E2%80%A6=rattenbande-21
    amazon.com/Super-Pet-Ceramic-G…TF8&qid=1316674165&sr=8-5
    Gab es auch mal bei zoorizont und war dann aus dem Sortiment genommen worden, ob es das inzwischen da schon wieder gibt, keine Ahnung. :nix:

    Zu den anderen Sachen fallen mir leider keine Alternativen ein- ich wäre aber auch an einer Seite interessiert die ein ähnliches Angebot hat, ich hab da einige tolle Plastikhäusschen grad beim ersten Drübergucken gesehen. :D
    Und ich will diese gelben und blauen Ecketagen haben, meine sind nur langweilig grau. 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WhoCares ()

  • Hey,
    hmhmm Ich finde keinen der Nach Deutschland verschickt, ausser Fretten.nl :( ausserdem habe ich da eigentlich bestellt. Jedoch weiss ich nicht, wie ich das Rückgängig machen kann.... kann mir jemand helfen?! :( reicht es , wenn man einfach nicht bezahlt, oder kriegen wir dann eine Mahnung? o:


    LG
  • Huhu,

    wenn du noch nicht bezahlt hast oder der Shop noch nix losgeschickt hat, kannst du versuchen zu stornieren bzw. zu widerrufen.

    Ansonsten kannst du die Sachen innerhalb von 7 Tagen ohne Angabe von Begründung einfach wieder zurückschicken. Musst dir mal die "Returns" also die Rückgabe-Bedingungen durchlesen.

    Lg, Julia