Integrieren - ja oder nein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir wünschen allen Userinnen der Rattenbande ein frohes Ostern.

  • Integrieren - ja oder nein?

    Hi,

    einige kennen ja die Umstände und werden sicherlich auch verstehen, warum ich unschlüssig bin...

    Atzi und Izzy leben ja in leider nicht den tollsten Verhältnissen... Käfig zwar schön (dank mir -.-), aber keine Aufmerksamkeit, bzw nur von mir zwischendurch etc...

    Ich würde sie ja unheimlich gern zu meinen integrieren, zumal es für mich dann auch ne Nummer weniger Arbeit wäre... heut muss ich deren Käfig auch komplett sauber machen, damit Izzy wieder umziehen kann... und allgemein kann man ja froh sein, wenn die einmal im Monat nen sauberen Käfig bekommen :/

    Nun ist aber ja auch der Umstand, dass meine Mogli mit ihren Hirntumor ein eher schlechtes Immunsystem hat. Und Atzi mit ihrer chronischen Nieserei sie anstecken KÖNNTE...
    Allerdings ist Mogli ja derzeit wieder bei bester Gesundheit, auch bei letzten Inti war sie ja total fit und hat alles gut mitgemacht. Und als die Kleinen kamen, waren sie ja auch mit bei mir im Zimmer, zwar auf Abstand zu den Großen, aber auch da hat sich Mogli vom Infekt der Kleinen nichts geholt...
    Deswegen bin ich derzeit wieder sehr unschlüssig...

    Motte war ungewollt ja auch 2 Mal aufm Sofa bei Atzi und Izzy, wie auch immer sie es geschafft hat, aus dem Auslauf zu kommen. Und es war echt rührend zu sehen, wie sich Izzy an sie gekuschelt hat und Atzi auch... Und die Beiden bräuchten auch wirklich bisschen mehr Aktion im Käfig, damit die nicht nur rumliegen... Mittlerweile fordern sie ja auch ihren Auslauf ein...

    Naja, ich weiß nicht :/ Es würde Mogli in die Gefahr eines Infektes bringen, den sie sich aber auch so holen kann... was würdet ihr tun?

    Grüße
  • Also ich kann dir leider nicht wirklich einen Rat geben . Bin ja selbst immer auf Rat angewiesen !
    Aber das :

    Fluffy122012 schrieb:

    Motte war ungewollt ja auch 2 Mal aufm Sofa bei Atzi und Izzy, wie auch immer sie es geschafft hat, aus dem Auslauf zu kommen. Und es war echt rührend zu sehen, wie sich Izzy an sie gekuschelt hat und Atzi auch...


    würde MICH dazu bewegen , eine Inti zu starten .
    Die Zwei scheinen doch Gesellschaft und Abwechslung zu wollen . Gibt deine Mitbewohnerin sie denn nun 'her' ????

    Wäre SCHÖN !!! :dadr: