Einstreu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir wünschen allen Userinnen der Rattenbande ein frohes Ostern.

  • Huhu!

    Wenn ich richtig sehe ich das Chipsi Maiseintreu? Den kannst du theoretisch als Einstreu nehmen. Was ich dir aber empfehle ist Zeitung auf den Etagen als Einstreu zu nehmen, und die Chipsi Maiseinstreu lediglich in den Toiletten zu nehmen.

    LG
    Muffin
    :ratte:
  • Huhu,

    nee, das Maisspiendelgranulat heisst Chipsi Mais ;)
    Chipsi Extra ist Buchenholz. *klick*

    Dass es als staubfrei angepriesen wird, ist ja schon super.
    Aber Buche zählt zu den nicht als Futterbaum geeigneten Bäumen (Oxalsäure), daher würde ich es wohl eher nicht verwenden, sondern lieber das Chipsi Mais (nicht Citrus !) wählen ;) *klick*
    Maisspindelgranulat ist super als WC-Einstreu, für uns gibt es da nichts besseres ;)

    PS : rechts untem am Titel-Banner ist ein Lautsprecher-Symbol, da kann man den nervigen Ton der Chipsi-Seite abstellen ..
    Liebe Grüsse von Niniel und ihren Langschwanzflauschnasen jenseits der Regenbogenbrücke

    Der größte Feind des Heimtiers ist der unwissende Besitzer.
    Silvia Blahak
  • Hay nabend,

    mhh wenn ich es richtig ergoogelt habe ist es das Buchholzstreu?

    Mhh ansich ist die Frage als Einstreu? Wofür die ganze Auslaufauslage?

    Als Kloeinstreu in jedemfall super okay als reinen Einstreu fänd ich es persönlich etwas zu hart für die Nasen und zu wenig Saugbinden wenn die Nasen net ihr Klo als Klo ansehen.

    Viele grüße Sandra