Spider

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Hi

    Am 28.9 ist mein Babybör gestorben. Simba geht es nixht sehr gut. Er ißt zwar sein Babygläschen, ist aber nur am schlafen. Trotz AB geht es nicht besser. Haben morgen TA Termin. So wie es jetzt aber aussieht, denke ich das Simba morgen Babybör folgt,ich möchte keine Weiteren Ratten aufnehmen, kann Spider aber nicht alleine lassen. Frage nun schweren Herzens, ob ihn jemand aufnehmen würde, wo er es gut hat. Er ist ein ganz lieber, auch zu den anderen. Er lässt sich streicheln und hoch nehmen ohne Probleme. Er hatnoch nie gebissen, ist einfach nur lieb. Mir liegt sein Wohlergehen sehr am Herzen. Dieser Schritt ist für mich nicht einfach, haltet mich nicht für herzlos. Ich möchte nur im Interesse von Spider handeln, auch wenn es mir unendlich weh tut.meine 3 jetzt nur noch zwei Böckchen bedeuten mir sehr viel, daher diese Entscheidung, für Spiders Zukunft. Ins Tierheim kommt er auf keinen Fall!!!!


    G.Anita
    Liebe Grüße von Anita und Oskar :love2:


    Egal wie groß oder klein die Pfoten sind die mich begleitet haben....
    Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen!
    :kerze: Babybör Simba Spider Pumbaa Bärchen Muffin Micky Toffie
    Jeff Timon Loki Luzy Leia Sunny Bella Minnie und Monty :kerze:
    Nun auch noch Teddy :engel:
  • hallo,

    wenn simba morgen wirklich den letzten weg antreten muss,
    dann kannst du ja unter ratten suchen ein zuhause einen thread eröffnen,
    um ein neues zuhause für spider zu suchen.

    alles gute für dich und deine tiere!
    Liebe Grüße von Christa
    ********************************************************************************************************************************************************************