Spider

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Hi

    Nun ist Simba :kerze: 3 Tage nicht mehr bei uns. Wir vermissen ihn und Babybör sehr. :kerze: Spider schläft sehr viel, kommt nur ganz selten raus. Wir haben ja evtl 3 Böckchen in Aussicht. Da die drei zusammen gehören, habe ich Angst das sie Spider nicht akzeptieren. Spider kann sich nicht wehren wenn drei auf einmal auf ihn los gehen. Wäre es nicht besser, einzelne Böckchen zu holen, damit Spider nicht vor einem bestehenden Rudel steht. Wir haben ja mindestens noch 4 Wochen Zeit, bevor wir Zuwachs holen dürfen. Ich habe noch nie eine Inti gemacht und habe Bedenken das Spider, dabei Schaden nehmen könnte. Ich habe nur noch ihn und sein Wohlergehen ist mir wichtiger, als alles andere.



    G.Anita
    Unvergessen Simba :kerze: und Babybör :kerze:
    Liebe Grüße von Anita und Oskar :love2:


    Egal wie groß oder klein die Pfoten sind die mich begleitet haben....
    Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen!
    :kerze: Babybör Simba Spider Pumbaa Bärchen Muffin Micky Toffie
    Jeff Timon Loki Luzy Leia Sunny Bella Minnie und Monty :kerze:
    Nun auch noch Teddy :engel:
  • hallo,

    bei der vergesellschaftung kommt es eher auf die gemüter der ratten an als auf die anzahl...

    viele haben die erfahrung gemacht, dass es sogar einfacher ist,
    einen ratz zu einem rudel zu integrieren als zwei einzelratten zueinander.

    ausserdem wären sie dann doch nur zu zweit, was noch kein rudel ist und eher zu stress führen kann,
    wenn beide jeweils andere interessen haben.

    ich an deiner stelle würde es mit den dreien und deinem spider versuchen.
    Liebe Grüße von Christa
    ********************************************************************************************************************************************************************