Leitern im Unidom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Leitern im Unidom

    Hallo ihr Lieben,

    seit Neustem haben wir ein Problem mit den Leitern im Dom. Irgendwie schaffen es die Nasen die zu lösen. Einmal hab ich sogar eine Leiter abends aufm Modulboden gefunden. Rattis ging es gott sei dank gut, aber auf Dauer ist das halt schon ein Problem.
    Irgendwelche Ideen, wie man die Leitern vielleicht noch ein wenig sichern kann? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie die Nasen das machen, weil eigentlich sitzen die schon recht fest, aber neuerdings tritt das halt gehäuft auf, dass da eine aus der Fassung springt und sich verschiebt (Ich hoffe die Dombesitzer wissen was ich meine).

    Naja vll. weiß ja einer Rat(t)^^

    LG
  • Huhu,

    ich glaube, ich würde die Halterung durch Baumarktschrauben ersetzen, dann sitzen sie bombenfest, wenn du sie noch mit Unterlegscheibe und Schraube fixierst.
    Liebe Grüsse von Niniel und ihren Langschwanzflauschnasen jenseits der Regenbogenbrücke

    Der größte Feind des Heimtiers ist der unwissende Besitzer.
    Silvia Blahak