anfänglicher Schiefkopf?! :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • anfänglicher Schiefkopf?! :(

      huhu,
      ich mache mir grade 'leicht' sorgen!
      das auf den Video ist Keks. sie ist eine black eyed himalaya bzw Siam. wie ihr ja sicherlich wisst.
      sie hat schon immer doll mit dem Kopf geschüttelt. hat gelesen. ich weiss auch was das bedeutet. doch jetzt finde ich, sie hat so einen ''linkstick'' sie schaut immer nach links.
      youtube.com/watch?v=Wh_rzgL-lTw&feature=youtu.be
      anfänglicher schiefkopf?
      brauch mal hilfe

      LG
    • Hallo Lea,

      also ganz 100% kann ich es dir natürlich nicht sagen. ich bin auch kein Arzt. Aber ich finde nach meinen Erfahrungen mit Schiefköpfen schon, dass dieser Links-Tick von Keks auffällt und evtl. ein Vorzeichen für ne Mittelohrentzündung oder Schiefkopf sein könnte.

      Wenn du einen Rattenerfahrenen TA hast der sich damit auskennt, wäre ein Check der Ohren sicher sinnvoll, vllt. auch ein gehirngängiges AB als Prophylaxe. Ich denke, da hast du ein sehr wachsames Auge bewiesen...ich würde da auch lieber einmal zuviel als zuwenig zum TA gehen. Vorbeugen bzw. frühzeitig behandeln ist beim Schiefköpfchen ja das A und O.

      Hoffe das hilft dir etwas weiter..

      Lg, Julia
    • Huhu,

      Riech mal direkt an den Ohren. Manchmal riecht mans schon... War bei Franka immer so... Die hatte ja öfter solche Schübe.
      Ob das jetzt ein Schiefkopf ist, kann ich auch nicht sagen, aber der Linkstick fällt schon auf. :nix:

      LG
      Kathleen
      Es grüßen hinter der RBB :kerze: