MYP Hauptfutter - wie findet ihr die Zusammensetzung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir wünschen allen Userinnen der Rattenbande ein frohes Ostern.

  • MYP Hauptfutter - wie findet ihr die Zusammensetzung?

    Hallöle...

    ich hätte mal eine Frage und zwar wie ihr (die Spezialisten ;)) die Zusammensetzung vom Hauptfutter von MYP findet?

    mixing-your-petfood.de/index.p…=com_virtuemart&Itemid=53


    Bisher war ich mit Vilmie ja recht zufrieden, allerdings häuft sich im moment son Ekelzeugs da drin... Und da werde ich mich wohl nun auf die Suche nach einem neuen Futter machen. Und würde das dann gerne an einer guten Zusammensetzung festmachen...

    ;)
  • Hey,

    so ein richtiger "Ernährungs-Profi" bin ich auch nicht, allerdings hatte ich auch schonmal überlegt diese Mischung zu füttern. In einem anderen Forum hatte ich auch schonmal danach gefragt. Da haben die Profis dann gesagt, dass man das quasi nicht bewerten kann, weil eben gar keine genauen Angaben aufgeführt sind, wie viel von welcher Zutat drin sind, sondern nur aufgeteilt nach Mehlsaaten usw.
    Ein weitere Punkt der für mich gegen diese Mischung spricht, ist der langsame Versand von MYP. Das Unternehmen gibt es ja noch nicht so lange und die haben immer noch bzw. immer mal wieder Probleme mit dem Versand. Da muss man schonmal 6 Wochen auf seine Bestellung warten, was sehr unpraktisch ist, wenn einem das Futter ausgeht :/
    Wäre selber mischen für dich nicht eine Alternative?

    LG Meta