Eine Unidom-Anlage entsteht... (3*NET2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

  • Huhu Fluffy,

    oh, da müßten sie aber extreme, ungewöhnliche Dickerchen sein, um in den CAT-Durchgängen stecken zu bleiben. HIhihihihi :kicher:
    Ne, keine Bange, da kann keine Ratte stecken bleiben.

    Und es gibt seit geraumer Zeit die "Brückenklammer", die im CAT-Durchgang aufgesteckt wird. Dann braucht man zwei nebeneinander stehende Dome, die auf Rollengleitern stehen, auch dort unten nicht mehr fest zu verschrauben. Durch die Brückenklammern halten die Dome auch so fest zusammen. Wenn man die Domizile mal einzeln verschieben/verrücken will, brauchen nur die Klammern entfernt zu werden. Ist echt praktisch.

    Du findest die Brückenklammern bei www.kaskadendom.de unter "Zubehör"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • Danke Maggi,

    ich war davon ausgegangen,da es ja jeweils 2 Cat-Durchgänge sind,aber das man nur eine brauch,ist eigentlich logisch oder?! :D
    Naja,nun bin ich schlauer und meine Bestellung ist auch fertig.
    Was mich wundert ist,dass sie mir nicht geschrieben haben,wie viel jetzt alles zusammen kostet,die Rechnung kriege ich per Post geschickt?!
    Da muss ich mich wohl überraschen lassen?!

    Lg Nicole
  • Hi,

    kurz nachdem ich hier geschrieben hatte,bekam ich eine Mail,dass sie mir die falsche Rechnung geschickt hatten,die ich ganz am Anfang bekommen hatte (ohne diesen SchnickSchnack). :)

    Heute soll ich meine Rechnung per E-Mail bekommen.
    Ach und Brückenklammern passen nicht bei dem UST,sie haben auch nicht diese Catausgänge,
    irgendwie gruselig,liest hier irgendjemand von denen mit?! :D

    Ich bin dafür,dass sie ihre Homepage mal überarbeiten,
    die Bestellung ist mir sehr schwer gefallen,wäre vom Vorteil, wenn sie alles mal detalierter mit Bildern aufführen würden. :whistling:

    Lg Nicole
  • Hallo,
    wie lange hat das denn gedauert, bis da jemand deine Fragen beantwortet hat? Ich warte sehnsüchtig auf Antwort, weil ich den Umbau beendet haben will, wenn die neuen Ratten einziehen....sonst wird's etwas eng. Hatte gehofft, dass das von einem auf den anderen Tag beantwortet wird.
    LG Barbara


    :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze:
  • Mir hat gar keiner geantwortet,bzw. auf meine Fragen ist man nicht wirklich eingegangen,
    hab mir dann woanders Hilfe geholt und hab meine komplette Bestellung gemailt,
    die Antwort,dass ich meine Rechnungs und Lieferandresse noch angeben muss,kam 2 Tage später.

    Lg
  • Hallo Nicole,

    ach, Du hast Dir den US-Style (ehemaliger Name "Kaskadendom") bestellt? Da kann man ja auch nur nebeneinander anbauen, wenn man die Variante mit Sockel wählt. Und bei dem sind die Seitendurchgänge dann wesentlich kleiner. Hast Du Dir das denn auch richtig überlegt? :kratz:
    Also, ich persönlich würde mir auf keinen Fall einen UST kaufen, wenn ich auch einen NET haben könnte, denn der ist wesentlich benutzerfreundlicher (praktischer) finde ich. ;)
  • Hallo Maggi,

    ja ich denke schon,dass ich mir das gut überlegt habe,die Vor-, und Nachteile vom Net und UST weiß ich nicht.

    Ich hab mir jetzt 2x mal den UST 4 bestellt,solange meine dickste Ratte durch die Durchgänge passt,ist es okay. :)
    Oben weiter anbauen,möchte ich gar nicht,ich will ja,dass sie auch oben drauf das Dach nutzen können,den ich mit Kratzbäumen erreichbar mache.
    Wichtig ist mir halt,dass ich auch Ratten seperieren kann,wenn mal wieder eine OP ansteht.
    Ansonsten bleiben diese Käfige so wie sie sind,mehr Ratten gibts eh nicht. :D

    Lg Nicole
  • Hi,

    na eben, die Durchgänge nach "nebenan" sind beim UST ja ziemlich klein (ca. 10 x 10 cm oder etwas mehr?). Die großen Durchgänge (CAT-Durchgänge, die auch auf der Zubehörseite aufgeführt sind) gibt es nur für den NET.
    Und hast Du gesehen, den UST gibt es ja in zwei Ausführungen, einmal mit "Beinen" und einmal mit Sockel. Der UST mit Beinen kann nur einzeln gestellt werden.

    Was die verzögerten Antworten/Reaktionen angeht, vielleicht sind ja die Mitarbeiter, die sich auskennen gerade in Urlaub? ;)
  • Morgen,

    dass es den in 2 Ausführungen gibt,weiß ich,
    hab die mit Sockel genommen und zusätzlich Rollengleiter.
    Na mal schauen,wenn sie dann mal da sind,wie die Durchgänge aussehen,hab etwas gegoogelt,auf den Bildern sehen sie groß genug aus.

    Lg Nicole