Umzug mit Ratte - wie am besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Umzug mit Ratte - wie am besten?

    Hallo ihr Lieben,

    erstmal nen sorry verweg, dass ich mich so selten melde zur Zeit ;) Aber hier gehts grad drunter und drüber und damit kommen wir auch schon zur eigentlichen Frage:

    Ich werde in absehbarer Zeit aus der WG ausziehen. Auf Wohnungssuche bin ich derzeit.
    So, nun die Frage, wie gestalte ich am besten den Umzug?

    Mein angedachter Plan war meinen Intikäfig am Tag vor dem Umzug zu Julia zu bringen, der ist zwar für alle eigentlich zu klein, aber für eine Nacht müsste es ausnahmsweise mal gehen.Denn ich muss am Abend vor dem Umzug schon den Selbstbau sauber machen und so.
    Ich würde alle dann natürlich am Umzugstag abends wieder abholen, sodass sie wirklich nur die eine Nacht in ihrem Intikäfig verbringen müssen.

    Mit der Methode wären sie alle außen vor und ich denke es wäre weniger Stress als das Hin und Her und so mitzubekommen.

    Oder wie seht ihr das?

    PS: Julia würde sie auch 1-2 Tage nehmen, habe ich schon gefragt.

    Liebe Grüße ;)