dringend. Ratte belastet ein Bein nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es können weiterhin Postkarten bestellt werden. Unter "Postkarten" findet ihr alle Motive und Bestellinfos.

    • gute Tierärzte sind bei uns Mangelware. manchmal wünscht ich, ich hätte das früher studiert. :D
      wahrscheinlich waren die beiden auch genervt weil WE ist. als ich am tele sagte dass es um Ne Ratte geht waren beide noch genervter. die, wo ich war, fragte mich, ob ich dann vorbei kommen möchte oder was ich will? total komisch. mal schauen wies am Dienstag ist. vielleicht schaue ich noch bei nem dritten vorbei.
      LG
    • Hi,

      na es reicht ja,wenn du dort anrufst und noch etwas Schmerzmittel verlangst,dafür brauch deine Nase nicht nochmal zum TA,
      erspare ihm lieber diesen Stress,
      ich bin mir auch ziemlich sicher,dass er morgen schon wieder ganz normal laufen wird,
      wir hatten das hier leider auch schon ziemlich oft. :S

      Weiterhin gute Besserung!Wird schon wieder! :)

      lg Nicole
    • kleines update :)

      dean hat bis heute ziemlich viel geschlafen und sich geschont. als ich circa vor ner Stunde heim kam, waren sie schon wach und kamen alle 3 gleich an. sogar dean. und er ist auf seinem Fuß gelaufen. ist zwar noch nicht so 100prozentig wie sonst aber schon um einiges besser als die letzten Tage. :)
      hab ihm jetzt trotzdem noch ein tropfen von dem schmerzmittel gegeben. 0,25 zeigt die spritze ohne Nadel an :) soll ich die komplett aufbrauchen oder schon aufhören wenn er das Bein vollständig belastet? TAin meinte 3 bis 4 Tage, d.h. morgen den "letzten" tropfen.
      danke LG
    • Das hört sich doch gut an :) Also ich würde ihm das Schmerzmittel lieber eine Tag länger geben, als zu kurz......Für wie viele Tage reicht das denn noch?
      LG Barbara


      :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze:
    • Dann gebs auf jeden Fall zu ende - wenn du dann noch den Eindruck hast dass Dean noch humpelt, dann geh nochmal zum TA ...
      LG Barbara


      :kerze: Hugo, Tequilla, Popel, Zico, Pröll, Rudi, Pauli, Piet, Paul, Sammy, Pedro, Inui, Djakpa, Damien, Occéan, Penny, Vincent, Belial, Eduard, Mona, Desmo :kerze:
    • danke :)
      hoffe dass ich da nicht mehr hin muss :)
      ist vorhin ohne schmerzmittel nur noch gehumpelt. das wird in den nächsten zwei Tagen bestimmt :)
      hätte aber nicht gedacht, dass er so gut mitmacht und viel schläft und extrem wenig läuft. :) hab ihm auch extra das Futter vor die "Tür" gelegt :)
      mein süßer halt :D