Ratte Krank?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    :silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

    • Ratte Krank?

      Hi meine kleine Dreamy hat von heute auf morgen über Nacht motorische schwierigkeiten!
      Sie quietscht hin und wieder und fällt teilweise beim drehen auf die Seite.
      Zuvor war sie stets Kerngesund und munter...
      Habe am Tag davor 2 neue kleine Rattis gekauft, denen geht es jedoch gut und meiner 4. auch....

      Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? :( eine Verletzung hab ich nicht gesehen
    • Hey,

      neurologische Probleme können auf lebensgefährliche Erkrankungen hindeuten, also schnell (sofort !) zum rattenerfahrenem Tierarzt, damit das Tier überhaupt eine Chance hat !
      Je länger die richtige Medikation aufgeschoben wird, desto schlechter ihre Chancen.
      Liebe Grüsse von Niniel und ihren Langschwanzflauschnasen jenseits der Regenbogenbrücke

      Der größte Feind des Heimtiers ist der unwissende Besitzer.
      Silvia Blahak
    • Hallo,

      ich kann dir leider nicht sagen was sie hat, sondern dir nur den Rat ans Herz legen schnell einen Tierarzt aufzusuchen.

      Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts ernstes ist
      Alles gut




      P.S.: Meld dich doch mal an, dann kannst du noch mehr hier erfahren ;)
    • Huhu,

      Dann wird es sich wohl um so etwas handeln: Schiefkopf

      Auf der Seite findest du nähere Infos dazu.

      LG und gute Besserung an die Rattz
      Kathleen
      Es grüßen hinter der RBB :kerze:

      Lucy, Lisa, Leni, Lara, Fayola, Cookie, Ariana, Mausi, Nymphadora, Bacon, Molly, Helena, Bellatrix, Loova, Baileys, Narzissa, Thalassa, Anthony, Cora, Red, Emma, Aurora, Enola, Kiwi, Despina, Kahki, Snow, Belle, Tapsi, Mulan, Emma, Rosi, Kobold, Rudi, Madame Fuzzle, Maya, Joey, Channi, Keks, Inka, Abby, Panya, Al Bino, Lotta, Krümel, Pinky, Franka, Jacky, Brain, Diotima, Lea, Penelope, Yuli, Stracciatello, Flöckchen, Dorilys, Jaromir, Frodolin, Yuki, Sayo, Cappuccino, Friedolin, Rikki, Ai, Yumi, Chucky, Nami, Riku, Yuna, Sadame, Dahlia, Charly und Ceres