5 zu 7 - wir starten :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • 5 zu 7 - wir starten :)

    Hallöle,

    Jetzt wo unter den "kleinen" rudelführung ja auch geklärt ist und alle reif genug sind, haben wir gestern Abend mit der Inti begonnen und heute frühst direkt treffen 2 und gerade eben treffen 3 gemacht, ich fasse im bericht mal alle zusammen:

    Treffen 1-3

    Ort -> Badezimmer
    Zeit -> 2 min, 5 min, 10 min

    Es wurde bisher nicht einmal gezickt oder so. Alles friedlich, kurz lagen sie alle zusammen heut abend (aber auch nur ne min, die kleinen tollen einfach lieber umher ^^). Besonders Motte und Sally blühen nochmal so richtig auf im Kontakt mit den Kleinen und hingen vorhin genauso überdreht an der Katzenangel wie die Kleinsten :D


    Wir berichten weiter ;)
  • Treffen 4, 5 und 6

    Ort -> Badezimmer
    Zeit -> 15 min, 20 min, 30 min

    Was soll man groß sagen? Diese Inti ist bisher einfach traumhaft. In den Treffen 5 und 6 kam es das erste Mal zu kleinsten minimalsten Auseinandersetzungen, wo sich die Kleinen aber sofort unterwarfen und gut war. Es wird viel miteinander gekuschelt, was besonders Momo toll zu finden scheint.
    Heute Abend (Treffen 6) gab es dann auch ne Runde Maisfischen, weil den anderen einfach nur noch langweilig war. Und selbst dort gab es keine nennenswerten Probleme. Und auch wenn es Leckerlies gibt tickt niemand anders aus, wie sonst auch... dass man bei Fibi aufpassen muss kennt man ja ^^ kleiner Schlingen <3
  • SUPI :thumbsup:

    Wäre echt toll , wenn jede Inti so problemlos läuft .

    (Andererseits : für MICH vielleicht besser , daß das nicht sicher ist . Sonst hätte ich schon die Bude voller Ratten ... :kicher: Die Intis halte mich ja immer zurück !)

    Dir wünsche ich , daß weiterhin alles so PRIMA läuft :dadr:
  • Und weils wirklich nichts zu berichten gibt außer: es ist friedlich, ruhig und entspannt...
    nahezu langweilig diese Inti.

    Wir sind ja nun schon ne Weile im Auslauf der Großen, den Käfig mach ich ja dann immer dicht. Und auch da alles super.
    Da wir schon bei 2 Stunden angekommen waren hab ich mich gestern entschieden sie nicht wieder zu trennen. Den Käfig hab ich zu gelassen, Häuschen mit Zeitung in Auslauf gestellt, Futter, Wasser etwas Spielzeug. Und was soll man sagen? Bella musste ich suchen, die lag unter Manu ^^
    Fibi hat Belle einmal verkloppt, die hatte aber selber Schuld... wollt Fibi den Bananchip aus dem Maul klauen und ihren nebenbei liegen lassen ^^ Ist aber nichts passiert, und Belle ist auch nicht ängstlich oder so und kuschelt auch wieder mit ihr. Ich denke dass ist einfach etwas, was sie lernen müssen. Das man Fibi nichts klauen darf. Ist ja selbst bei den Großen untereinander so ^^

    Nun weiß ich noch nicht so recht wie ich heut weiter mache. Bisher sind sie noch alle im Auslauf, Käfig dicht.
    Ob ich das erstmal so belasse, ob ich sie wieder trenne, ob ich den Käfig neutralisiere und die untersten Etagen auf mache... Keine Ahnung...
    Mach ich denke ich davon abhängig wie es nun die nächsten Stunden läuft.
    Ist aber fast Sünde. Momo sitzt da zwischendurch und schaut den Käfig traurig an... Total niedlich.