Hilfe bei Inti 3:2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

:silvester: :ballon: :dollfreu: Welcome Back liebe Christa :dollfreu: :ballon: :silvester:

  • Hilfe bei Inti 3:2

    Huhu, ich dachte ich frag lieber einmal zu viel als zu wenig nach.
    Ich bin grad bei der Inti meiner 3 Damen (alle 1-1,5 Jahre alt) zu den 2 neuen (ca 6 Monate alt).
    Gestern war glaub ich Tag 6, hab mich minutenweise gesteigert von 5 zu 35min. Gestern gabs das erste Mal ein Klo, den Wassernapf und Trofu. Hat gut geklappt.
    Es wird teilweise noch etwas geplüscht (war anfangs extrem), ab und an gerammelt (2 der älteren Damen sind kastriert, die dritte war wohl vorgestern rattig) und momentan viel zwangsgeputzt. Dabei haben eindeutig die 2 Kleinen die Hosen an. Sie liegen aber auch schon in einem Haufen zusammen, ab und an wird dann nochmal zwangsgeputzt, die 2 Binchen putzen aber auch schon ganz liebevoll alle ab (das machen sie immer, mit denen sind Intis überhaupt kein Problem, sie unterwerfen sich sofort).

    Nun meine Frage. Wie steiger ich das jetzt weiter, welche Zeitsprünge soll ich machen? Gestern 35min, dann die nächsten Mal 45, 60 und dann 75min? Passt das?
    Häuschen hab ich noch keins drin, damit wollte ich warten, bis nichtmehr so viel zwangsgeputzt wird, ich kann ja im Haus nicht richtig eingreifen (musste nur bei den ersten 2 Treffen jeweils 1 mal trennen). Und wie lange sollten sie im neutralen Gebiet bleiben, bis sie in den Auslauf der Alten können? Soll ich vorher den neutralen Bereich vergrößern, momentan ists weniger als 1qm.

    Fraaagen über Fragen, nach meiner letzten gescheiterten Inti will ichs diesmal richtig machen. :rolleyes:

    Danke euch schonmal.